Mists of Pandaria – Gegenstandsverbesserung mit Tapferkeitspunkten (Update)

Update vom 02. November 2012: Blizzard hat mit dem letzten PTR-Patch das Feature zur Gegenstandsverbesserung auf die Testrealms gebracht und die Kollegen von MMO-Champion.com haben ein erstes konkretes Beispiel für die Anwendung und die Auswirkungen veröffentlicht.

Eine Änderung betrifft direkt die Gegenstände – so kann man wohl nur Gegenstände, die man für Tapferkeitspunkte gekauft hat, durch Tapferkeitspunkte aufwerten und das gleiche geht natürlich auch für die Ehren- und Eroberungspunkte-Gegenstände. Man wird also keine PvE-Gegenstände durch Ehre- oder Eroberungspunkte verbessern können. Die Gegenstandsverbesserung funktioniert nur auf Gegenstände, welche durch die jeweilige Währung erworben wurden.

Gegenstände durch Eroberungs- und Tapferkeitspunkte verbessern

Durch Tapferkeits- und Eroberungspunkte kann man seinen Gegenstand 2x-mal verbessern und zahlt dafür jeweils 750 Punkte. Die Gegenstände, welche man für Gerechtigkeits- und Ehrenpunkte erworben hat, kann man hingegen nur einmal aufwerten und zahlt dafür direkt 1.500 Punkte.

Gegenstände durch Gerechtigkeits- und Ehrenpunkte verbessern


Artikel vom 18. Juni 2012: Mit Mists of Pandaria wird man Gegenstände mit Tapferkeitspunkten upgraden (verbessern) können. Auch wenn das neue Feature derzeit noch nicht aktiv ist, haben die Kollegen von MMO-Champion.com bereits erste Bilder von dem sogenannten „Valor Upgrade“.

Hinweis: Sämtliche Zahlen sind frei erfunden, und dienen nur der Veranschaulichung. Lediglich das benötigte Item Level von 375 ist bestätigt.

Gegenstände mit Tapferkeitspunkten upgraden

Gegenstandsverbesserung

  • Die benötigte Gegenstandsstufe beträgt 375.
  • Im mittleren Bild sieht man das aktuelle Item Level (500) und das derzeitige Item Level von dem Spieler (489).
  • Unter „Upgrade“ sieht man die Gegenstandsverbesserung – Neues Item Level (525) und das derzeitige Item Level von dem Spieler (491).
  • Außerdem sieht man unter „Upgrade“ auch die Zunahme der Stats (+35).
  • In diesem Beispiel hat der Gegenstand nur ein Stat (Agility) in der fertigen Version werden allerdings alle Stats des Items erhöht.
  • Ein Gegenstand kann nur begrenzt oft verbessert werden, das sieht man im mittleren Bild oben rechts an der Zahl (2/3*). Direkt darüber befinden sich die Kosten für das Upgrade.

Sobald das neue Feature der auf dem Betaserver verfügbar ist, werden wir dies in einem kleinen ausführlichen Video noch einmal genau vorstellen.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top